Screasel in Concert

03.10.2013 20:31 Uhr Markus Schmalhofer
Musik
Screasel
Konzert

Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen, die Alternative Rock Band Screasel zu fotografieren. Ich kenne die 4 Musiker um den Leadsänger Josef Pichlmeier nun seit ca zwei Jahren und bin immer wieder begeistert, mit wieviel Power die Jungs ihre Gigs absolvieren. Josef verliert zum Beispiel beim Song "Alright" gerne mal seine Brille und wälzt sich Gitarre spielend auf dem Bühnenboden. Ganz ehrlich, dass muss man mal gesehen haben.
Leider verliert die Band nach dem Weggang des Drummers Tobias Ritzinger nun  auch den Leadsänger Josef. Ich hoffe die Band kann Josef angemessen ersetzen. Es wäre nämlich sehr schade, wenn ihr Weg hier schon enden würde.
Wer sich Screasel noch mit Josef als Sänger anhören will, hat noch drei Chancen. Am 10. Oktober in der Nikolacafete der Uni Passau, am 12. Oktober im Werk 71 in Freilassing. Und beim großen Abschiedsgig am 30. November im Zeughaus Passau.
Infos dazu findet Ihr auf www.screasel.de oder natürlich auch auf Facebook 
Bilder vom gestrigen Abend findet Ihr hier.

Zurück