Woodsmash Open Air in Waldkraiburg

05.09.2013 11:06 Uhr Markus Schmalhofer
Musik
Waldkraiburg
Woodsmash
Festival
Konzert
Kultur

Am Samstag den 14. September findet zum ersten Mal das Musikfestival Woodsmash in Waldkraiburg statt. Dieses Open Air wird veranstaltet vom Jugendparlament der Industriestadt und soll laut eigener Aussage das Konzertleben der Jugend aus Waldkraiburg und Umgebung sprengen.
Dazu haben sich die Organisatoren um  Matthias Röpke und Kevin Jahreiß acht regionale Bands eingeladen, die das Festivalgelände auf dem Waldkraiburger Volksfestplatz rocken werden.  Der Eintrittspreis wurde mit 8 Euro möglichst  niedrig gestaltet, da das Woodsmash keinen Gewinn abwerfen soll, sondern eine Bereicherung der Kulturlandschaft in und um Waldkraiburg werden soll. 

Für einen  Auftritt konnte die Woodsmash Crew folgende Bands gewinnen: The Smiling Fact, Child on Fire, Restless, Headstone, No Mails,  Iron me with Irony, DeFated und AEDP
Alle diese Bands sind Vertreter der etwas rockigeren Richtung und sind mittlerweile auch über die Grenzen des Landkreises bekannt.  Fotos der Bands findet Ihr unter anderem hier und hier.

Links zu den Bands:


Zurück